Samstag, 16. Februar 2013

Schöner Psalm für Pilger

Hallo Ihr Lieben,
pünktlich zum Beginn der Fastenzeit hat mich die Grippe erwischt. So werde ich nicht nur freiwillig sondern auch notgedrungen fasten. Ich verzichte auf die Dinge die mir besonders lieb und wertvoll sind.

Der Kontakt zu meiner Familie (ich will ja keine Anstecken), reichhaltige Kost, süße Leckereien, Kuchen, Gebäck (da steht mir nicht der Sinn nach).

Und so bleibt viel Zeit zum lesen und Video gucken, wen ich nicht gerade schlafe, weil so stark hatte ich die Grippe wirklich noch nie.

Ein paar Tipps stelle ich später mal ein...

Für alle die jenigen, die fit und gesund sind, dem Wetter trotzen und pilgern hier ein schöner Psalm.

Der Herr wird dich immer führen, auch im dürren Land macht er dich satt und stärkt deine Glieder. Du gleichst einem bewässerten Garten, einer Quelle, deren Wasser niemals versiegt. 
Jes 58,11

(Die Psalme gibt es als "Impuls für den Tag" bei vivat.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen